Die 5 besten Killer in Horrorfilmen

Wieder gibt es  bei Gorana die 5 Besten am Donnerstag und das im Horrormonat….so creepy.

 

Final Destination – Das Schicksal/Der Tod. Die ersten Teile waren noch richtig spannend. Recht unerbittlich – Wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du nur zum Abschied winken.

Psycho – Norman Bates – Einer der Besten ….schön gruselig gespielt.

Jeepers Creepers – Der Creeper – ein beeindruckender Mörder – aber den 3. Teil braucht ihr nicht gucken – der ist sooooo langweilig.

Wrong Turn – ist natürlich jetzt auch schon zu Tode gedreht – kann man die Produzenten nennen, die Filmideen in Serie töten? Hier die Hill-Billys

Killer Hand – die Hand….So genialer Film, den kann man immer wieder sehen.

Advertisements

12 Gedanken zu “Die 5 besten Killer in Horrorfilmen

  1. Ich galube Wrong Turn wird gerade rebootet. Also wohl noch nicht zu Tode gedreht (oder schon untot…).

    Und Norman Bates gehört natürlich auf so eine Liste!

  2. Pingback: Wochenrückblick 22.10.18-28.10.18 – Ich lese

      1. ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Früher habe ich eine Horrorfilmphase gehabt, aber die ist lange vorbei.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.