Serienmittwoch 145: Mitmachaufgabe: Serienregenbogen

Eine aufwendige Aufgabe heute bei Corly….Stellt euren Serien-Regenbogen mit den Serienlogos her…

Ein Regenbogen voller Serien? Könnt ihr ihn erstellen?

rotorangegelbgrün,blauindigoviolett

Quellen zu den Bildern durch anklicken

 

Ich denke ich hab die Farben ganz gut getroffen – war aber nicht so einfach, da ich die meisten Logos nicht kenne – aber bei *Werbung* Fernsehserien.de wird man fündig…

Ash vs Evil Dead – da ist nicht nur das Logo in schön Rot gehalten – auch die Serie sprudelt von Blut und Sarkasmus über…Ganz toll

Orange is the new Black – da ist Orange ja schon im Titel. Eine tolle Serie, die aber leider bis zur 5. Staffel etwas abgebaut hat. Die 7. Soll die letzte werden.

McLeods Töchter – Australien – wenn dann ist dort gelb angesagt. Ich mag die Serie sehr – selbst wenn sie das Ende ziemlich hingehuddelt haben.

Die Coal-Valley Saga – Grün….eine schöne romantische Serie.

Gilmore Girls halten hier für blau her. Einfach eine tolle Serie. Die Gilmore Mädchen sind immer für Aufregung gut.

Good Witch – ist meine Wohlfühlserie und indigo als mystische Farbe passt hier einfach sehr gut.

IZombie ist mein Violett. Eine Suchtserie, bei der mir die 3. Staffel im Moment sogar am besten gefallen hat.

 

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Serienmittwoch 145: Mitmachaufgabe: Serienregenbogen

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.10.18-28.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.