Mittendrin Mittwoch – Das Gemälde

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Hill, Susan – Das Gemälde

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich komme ganz gut voran, ist aber auch kein dickes Buch. Ein schöne klassisch gehaltene Geistergeschichte. Wie bei den Hörspielen Gruselkabinett. *Werbung*

Ich folgte ihnen. Ich sah es.
Hinten bei einer Gondel stand ein Mann mit einem schwarzen Cape und einem Dreispitz. Er befand sich zwischen zwei anderen maskierten Gestalten. Die eine hatte ihm die Hand auf den Arm gelegt, die andere schien ihn vorwärtszustoßen. Das schwarze Wasser unter der leicht schaukelnden Gondel war kabbelig. Der Kopf des Mannes war mir zugewandt. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war ein grauenvoller Anblick – ein Ausdruck äußersten Entsetzens und verzweifelten Flehens.

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Das Gemälde

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.10.18-28.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.