Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

„Holländer Michel, ich will mein Herz zurück!“

Beim Spazieren gehen entdeckt – eigentlich schon seit einiger Zeit, ich hatte nur nie mein Handy dabei. Aber dieses mal habe ich gleich geknippst. Ein Herz aus Stein auf Kies gebettet.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Montagsherz

    1. Ich schleiche schon die ganze Zeit um dieses Herz rum. In fremden Gärten und so…;-) aber jetzt hab ich mal schnell den Auslöser gedrückt :-)

      Dir auch einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  1. Dieses schöne Herz lag da einfach so im Kies und niemand nahm es mit nachhause?
    Wäre bei mir längst in der Tasche gelandet, wenn es wirklich niemandem gehört.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🌠🍀💖

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, nein, da hab ich mich wohl bisschen falsch ausgedrückt. Das liegt bei jemanden im Vorgarten. Sonst hätte ich es schon eingepackt. Hihi. Zum Glück kann man auf den Dörfern so was schönes auch im ungeschützten Vorgarten deponieren. In den Städten klauen sie ja mittlerweile sogar alles von den Gräbern….
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
      :-):-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.