Veröffentlicht in Non Book

P10 W#3: Sportlich

Das Wort für diese Woche lautet: Sportlich.

Eine Idee von Wortmann und Patsy

Nun, ich bin ja eher so ein Couchpotato. Aber ich habe auch auf der Arbeit genug Sport – gestern habe ich  mit meinen Kolleginnen 400-500 (hab den Überblick verloren) Pakete gestapelt. Umzugskistengrösse. Gewicht zwischen 10-25 Kg. Am Ende waren dann auch Pakete mit 1 Kg echt schwer….Also soviel zum Sport.

Ich überlasse das dann doch lieber meinem Joga-Kater ;-)- So stelle ich mir Sport vor. Verdreht, auf Frauchens Schoss. Da renke ich mir schon beim Zuschauen alle Knochen aus.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „P10 W#3: Sportlich

  1. Suuuper sportlich, kenne ich auch noch in Erinnerung von meinem Kater, aber besser nicht nachmachen! 😅
    Warst fleißig genug und hast dir dein couching redlich verdient! 😉
    Liebs Grüßle von Hanne🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.