Mittendrin Mittwoch – Anna im blutroten Kleid

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Blake, Kendare – Anna im blutroten Kleid

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Das Buch ist teilweise schon ganz schön heftig. Nicht zu schlimm für mich – aber ich dachte es wäre bisschen harmloser, ich bin also etwas überrascht. Also doch eher für Genrefans. Da wird auch mal jemand zerfetzt.

Es ist eine Mischung schützender Pflanzen. Die Kerzen zünden wir von Osten aus gegen den Uhrzeigersinn an. Dabei rezitieren wir das hier.« Er gibt Carmel ein Blatt. Sie liest es, verzieht das Gesicht und gibt es an Will weiter.
»Verdammt, ist das dein Ernst?«
Ich streite mich nicht mit ihm. Die Sprüche kommen mir selbst dumm vor. Ich weiß genau, dass Magie etwas Reales ist und dass sie funktioniert, aber mir ist echt nicht klar, warum sie manchmal so bescheuert klingen muss.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mittendrin Mittwoch – Anna im blutroten Kleid

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.10.18-21.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.