Veröffentlicht in Aktionen

P10 – Themenwort #2 – Unterwegs

Wortmann und Patsy kamen auf die Idee ein vergangenes Projekt neu aufleben zu lassen.

Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, das fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang. Von Patsy kommen die 10 Begriffe – von Wortmann werden sie am jeweiligen Sonntag veröffentlicht.

Das 2. Themenwort heißt „Unterwegs

Hier waren wir Sonntags Morgens mit dem Auto unterwegs – am 13.5.18 so etwa um 6:00 – schöner Sonnenaufgang und freie Strassen – das finde ich immer toll. Als wären wir die einzigen Überlebenden – zum Glück ohne Zombies :-)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „P10 – Themenwort #2 – Unterwegs

    1. Danke – Wenn ich frei habe, dann stehe ich auch eher nicht so früh auf. Das hier war eine Ausnahme, da wir zu den Eltern wollten. Allerdings bin ich Frühschichtlerin – da bin ich fast immer so früh auf.
      LG

      Like

  1. Schön, dass Du auch dabei bist !!

    Ich liebe solche Stimmungen am Morgen, bin aber leider auch eher der Abendmensch und morgens um die Zeit nicht so oft anzutreffen. Außer im Sommer, wenn es sehr heiß ist, dann bin ich früh mit den Hunden unterwegs.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..