P10 – Themenwort #2 – Unterwegs

Wortmann und Patsy kamen auf die Idee ein vergangenes Projekt neu aufleben zu lassen.

Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, das fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang. Von Patsy kommen die 10 Begriffe – von Wortmann werden sie am jeweiligen Sonntag veröffentlicht.

Das 2. Themenwort heißt „Unterwegs

Hier waren wir Sonntags Morgens mit dem Auto unterwegs – am 13.5.18 so etwa um 6:00 – schöner Sonnenaufgang und freie Strassen – das finde ich immer toll. Als wären wir die einzigen Überlebenden – zum Glück ohne Zombies :-)

Advertisements

17 Gedanken zu “P10 – Themenwort #2 – Unterwegs

    1. Danke – Wenn ich frei habe, dann stehe ich auch eher nicht so früh auf. Das hier war eine Ausnahme, da wir zu den Eltern wollten. Allerdings bin ich Frühschichtlerin – da bin ich fast immer so früh auf.
      LG

  1. Pingback: P10 Themenwort W#2-„Unterwegs“ – Gedankenkruemel

  2. Schön, dass Du auch dabei bist !!

    Ich liebe solche Stimmungen am Morgen, bin aber leider auch eher der Abendmensch und morgens um die Zeit nicht so oft anzutreffen. Außer im Sommer, wenn es sehr heiß ist, dann bin ich früh mit den Hunden unterwegs.

  3. Pingback: P10 – Themenwort #2 – beLICHTet

  4. Pingback: Wochenrückblick 08.10.18-14.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.