Mittendrin Mittwoch – Samhain – Das Wechselkind

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Green, Felicity – Samhain – Das Wechselkind

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Nach dem ich gestern endlich Schattenglas beendet habe, das mir sehr gut gefallen hat, konnte ich noch paar Zeilen von Samhain lesen. Ich starte also offiziell den Gruselmonat

Bevor Posey sich nochmals erkundigen konnte, wer klopfte, schwang die Tür auf. Ein heftiger Windstoß gelangte ins Cottage und blies die Kerzen aus, die sie in ausgehöhlte Kürbisse gestellt hatte. Dennoch war die gedimmte Beleuchtung im Cottage noch hell genug, sodass sie die Umrisse der Figur sehen konnte, die draußen im Dunkeln vor der Tür stand. Es waren die Umrisse einer schlanken Frau mit langen Haaren.

Advertisements

3 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – Samhain – Das Wechselkind

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.10.18-14.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.