Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18

Vom Wetter her ist es doch eher April – letzte Woche Bodenfrost, am Freitag waren es in der Sonne 29°C. Ich bin froh, dass es noch mal bisschen wärmer geworden ist. Mir macht die Kälte jetzt schon zu schaffen und es ist noch nicht mal richtig kalt. Das scheint wirklich schlimmer zu werden, je älter man wird. Jetzt verstehe ich warum bei alten Leuten die Wohnungen oft so überhitzt sind….

Schauen wir in meine Woche.

ich kombiniere wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut.

Was war so die Woche bei mir los?

Letzte Woche habe ich euch ja berichtet, dass wir unseren Wagen zum Ausschlachten abgegeben haben. Am Freitag haben wir einen Ersatz gekauft. Ich mag das Auto. Einen Suzuki Space Wagon R+ in Lila. Zum verlieben hübsch, finde ich. Erstzulassung 1999 also schon eine alte Dame – aber recht gut erhalten. TüV ganz neu – also zwei Jahre sollten wir – hoffentlich – unseren Spass daran haben.

Diesen Freitag hätte ich eigentlich einen Termin beim Orthopäden für den Rücken gehabt. War super stressig, dass ich rechtzeitig von der Arbeit weg komme. Schnell geduscht um dann festzustellen, dass mein Mann den Schlüssel für das Auto mitgenommen hat – dummerweise haben wir nur einen. Ich bin noch pünktlich gekommen um mir dann sagen zu lassen, der Termin sei erst am 05.11. Auf meinem Kärtchen – ausgefüllt von der Helferin – stand 05.10. Sie hat sich entschuldigt – aber ich könne nicht bleiben, da der Arzt im Krankenhaus Op´s durchführt. Tja – dumm ne – ich habe bis zum 05.10 schon 4 Monate auf den Termin gewartet – jetzt sind es also 5!!! Monate. Ist das zu fassen?

Wir haben uns, seit langem mal wieder, ein PS4 Spiel gegönnt. Evil with in 2 – ziemlich gruselig. Genau das richtige für diesen Monat.

Yeah – nächste Woche haben wir Urlaub. Es kommt zwar die Schwiegermutter zu besuch – aber die ist pflegeleicht. Sie beschäftigt sich selbst mit ihrem PC und ihren Serien – also kaum Einschränkungen.

Welches Buch lese ich aktuell?

Groth, Katharina Schattensplitter 02 – Schattenglas

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich finde es klasse – mir gefällt es noch besser als das erste. Spannend und man fühlt sich richtig eingezogen in die Geschichte.

Momentane Lesestimmung?

Ich komme leider nicht so gut voran wie ich gerne hätte – da wir zur Zeit stark eingespannt sind, habe ich nicht viel Lesezeit – und wenn fallen mir die Augen zu…Sehr schade.

Neuanschaffung

Die beiden haben mich irgendwie gereizt – mit Comicsequenzen. Mal sehen

Larsson, Åsa & Korsell, Ingela – PAX 01 – Der Fluch

Larsson, Åsa & Korsell, Ingela – PAX 02 – Der Höllenhund

SERIEN DER WOCHE?

Diese Woche habe ich nur IZombie Staffel 3 weiter geschaut

Filme gab es diese Woche keine

Meine Beiträge

Vorschau auf die kommende Bloggerwoche:

Aktionen: fest geplant

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Saturday Sentence

Lesen

Da meine Planung für diese Woche nicht geklappt hat, übernehme ich sie für nächste Woche.

Green, Felicity – Samhain – Das Wechselkind

Blake, Kendare – Anna im blutroten Kleid

Advertisements

3 Gedanken zu “Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18

  1. Huhu,

    der Wagen sieht gut aus. Aber lila? Hm.

    Das mit dem Termin ist ja blöd. Da würde ich mich auch ärgern.

    Ach wie cool. IZombie. Ich habe die 3. Staffel ja auch noch hier liegen, aber ich muss erst mal mit October Road voran kommen. Das funktioniert irgendwie nie.

    Anna im blutroten Kleid hatte ich auch mal auf meiner Liste, aber ich bin da sehr unsicher. Das Cover hat aber was.

    lG Corly

    1. Ja, lila sieht ungewöhnlich aus. Aber bei einem gebrauchten nimmt man was man bekommt. Steht ihm aber. Ich muss ihn mal fotografieren. Vergesse es ständig.

      Izombie 3. Staffel ist auch gut. Anders, aber gut. Major hat einmal ein Hirn eines Teenie Mädchen gegessen. So gut….😁😂

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.