[Aktion Stempeln] – Rückblick auf Oktober 2016

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?Mehr findet ihr bei Damaris

Seit paar Tagen popt mein Kalender auf, dass ich doch endlich mal zurückschaue…heute habe ich Zeit und dann wird das sofort erledigt. Ich bin selbst gespannt, was ich vor 2 Jahren gelesen habe und woran ich mich erinnere.

Das war ein schwacher Lesemonat. Zwei Bücher und ein Hörbuch

Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten

Das war mein Monatshighlight. Ich fand es eigentlich ganz gut. Das Thema war interessant – nicht so gruselig – aber ich kann mich an weniger als die Hälfte erinnern.

Curran, Tim – Skin Medicine – Die letzte Grenze

Das war nicht so meins. Nicht weil es so brutal war, sondern weil mir die Metaphern irgendwann einfach auf die Nerven gingen. Da reihte sich eine an die andere, das war dann einfach zu viel und hat den Spass genommen. Aber ich kann mich noch daran erinnern.

[Hörbuch] Stephen King – Der Dunkle Turm 4- Glas

Hier wird es schwierig, da es sich um ein Reihenteil handelt, kann ich mich nicht an Einzelheiten erinnern, die genau zu diesem Band gehören. Da verschwimmen alle Bände miteinander. Ich kann es nicht so zuordnen.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “[Aktion Stempeln] – Rückblick auf Oktober 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.