Mittendrin Mittwoch – Schattenglas

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Groth, Katharina Schattensplitter 02 – Schattenglas

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich komme leider nicht so gut voran. Diese Woche war nicht viel Zeit zum Lesen frei. Aber das Buch gefällt mir sehr gut – selbst wenn es mich nervt, dass es keine Rückblicke zum ersten Teil gibt.

»Dass wir uns beeilen werden.« Andras wirkte ernst und wandte sich an Kruix. »Suche einen sicheren Weg, den wir nehmen können. Wir müssen Meister Clewin jetzt dringender aufsuchen denn je.«
Der Vogel krächzte bejahend und hob wieder ab.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – Schattenglas

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.