Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und au Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

 

Ein Herzchen, das ich beim stromern entdeckt habe. Die Pflanzen sind vertrocknet und warten auf die Entsorgung – aber das Herzchen steckte noch drinnen – so als letzte herzige Erinnerung an schöne Zeiten.

Advertisements

7 Gedanken zu “Montagsherz

  1. Ich finde es auch erstaunlich, wo man überall Herzen findet.
    Leider bin ich manchmal zu scheu dann auch das Handy auszupacken und zu knipsen.

    Bei Tedi z. B. findet man Herzen ohne Ende, zumindest in unserer Filiale.

    1. hahaha – ja ich zücke auch manchmal so heimlich mein Handy – rechts-links-gucken und schnell knipsen – deswegen sind manche bisschen verwackelt :-D:-D
      Bei Tedi könnte ich auch knipsen und in
      den Korb einladen :-)

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.