Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 141: Mitmachaufgabe: Zeigt eure 10 schönsten Seriencover

Cover – also für Buchfans ein wichtiges Thema – und auch bei Serien geben sich die Verantwortlichen manchmal richtig Mühe – heute bei Corly – die schönsten Seriencover

Lizzi Borden Chronicles

Dieses Lächeln mit der Axt in der Hand – das verspricht schon einiges. Die Serie war ganz gut. Es gibt besseres, oder man hätte manches besser umsetzen können, aber war ok. Schade, dass sie nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Good Witch

Die Farben gefallen mir sehr gut und es wirkt einfach magisch. Eine Wohlfühlserie, die ich gerne sehe.

Ash vs. Evild Dead

Ash mit seiner Säge auf seinem Auto. Ich finde man sieht, dass einen viel Blut und Humor erwartet

Walking Dead 

Ich war am überlegen das mit Negan zu nehmen – das gefällt mir auch – zwei Starke Charaktere, die sich gegenüber blicken. Mit ihren Gefolgsleuten im Hintergrund.

 

 

Reign 

Der starke Ausdruck von Marie – sie schafft alles

ZNation

Finde ich eine gelungene Collage, der beteiligten Personen. Eine Serie für Liebhaber und Durchhalter, da sie schon wirklich gewöhnungsbedürftig gut ist.

Outlander

Auch hier war ich am überlegen, ob ich nicht das am Tisch nehmen soll, das gefällt mir auch gut – aber das gewählte wirkt mystischer.

 

 

 

Revolution 

Leider nach zwei Staffeln abgesetzt – Obwohl mich Charlie, das Mädchen im Vordergrund, echt nervt, finde ich es ein gelungenes Cover

Game of Thrones

Die Serie hat viele gute Cover bekommen, da hätte ich alle auflisten können – aber der eiserne Thron – der muss sein.

Hooten and the Lady

Guckt euch nur ihren Blick an – genervt und beschuldigend. Finde ich so aussagekräftig.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Serienmittwoch 141: Mitmachaufgabe: Zeigt eure 10 schönsten Seriencover

  1. „Ash vs. Evild Dead“ stand bei mir auch in der engeren Auswahl. Die Kettensäge ist ja mittlerweile Kult. An „Game of Thrones“ hatte ich auch gedacht, aber die Cover gefielen mir alle eher nicht. „ZNation“ sieht großartig aus, schade, dass mir die Serie überhaupt nicht zusagt. „Revolution“ war auch so ein Fall, bei dem ich nach zwei Episoden abgebrochen habe. Das war mir einfach zu klischeehaft.

    Gefällt 1 Person

    1. ZNation ist schon was – da muss man echt Durchhaltevermögen haben. Und jedesmal wieder, wenn man eine Zeitlang Pause gemacht hat – aber wenn man es geschafft hat, macht sie schon Spass.

      Gefällt mir

      1. Ich muss unbedingt mal starten – aber mit Supernatural hab ich auch erst bei der 10 Staffel, oder so erneut angefangen – da hat man wenigstens keinen Leerlauf. :-)

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.