Mittendrin Mittwoch – Schattenglas

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Groth, Katharina Schattensplitter 02 – Schattenglas

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich hab gestern Abend nur paar Zeilen gelesen. Es ist über zwei Jahre her, dass ich Band 1 gelesen habe – ich hab ewig auf die Fortsetzung gewartet, und dann die Veröffentlichung verpasst. Hm….Blöd nur, dass bis jetzt kein kleiner Rückblick erscheint, da muss ich auf meine Erinnerung bauen – aber vielleicht kommt es noch, wie gesagt – bin noch auf den ersten paar Seiten

 Foriza packte ihn fest am Kragen. Speichel lief dem krampfenden Angestellten über das Kinn, Tränen traten aus seinen Augen.
»Denkst du, ich weiß nicht, dass du es warst, der Vater geraten hat, meine Seele an die Schattengöttin zu verkaufen, alter Mann?«
Blut tropfte aus Edelberts Nase, die Haut wurde dunkler, fast schwarz.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Schattenglas

  1. Pingback: Wochenrückblick 24.09.18-30.09.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.