Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und au Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

 

So – jetzt kommt es – das letzt Poterabendherz – und das war eigentlich das beste – weil verdammt lecker….Ein Brezlezherz. Ich liebe ja diese Brezeln – da könnte ich schon fast einen ganzen Korb futtern – jami

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Sooo lecker und herzig noch dazu liebe Rina.😀
    Zur Zeit ernähre ich mich oft mit leckeren Laugen-Brezeln, wegen „Dauerbaustelle“ beim Umzug.
    Möglichst mit frischem Pfeffer darauf, die bei uns seit einiger Zeit angeboten werden und soooo lecker sind.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Hm – Hauptsache lecker…hihi…

      Ich hab die letzte Zeit einige gesammelt – ich muss sie nur noch finden – immer mit den Handy schnapp….und dann….muss sie mal alle da runter holen.
      LG

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 24.09.18-30.09.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.