Serienmittwoch 140: Lieblingsserie aus 2017

Und wieder ist der Gipfeltag erreicht – und es ist auch der Serienmittwoch.

Wiederholung: Serienmittwoch 1: Was war eure absolute Lieblingsserie letztes Jahr und wieso?

Das ist nicht so einfach zu beantworten – es gab schon einige gute Serien, die ich letztes Jahr gesehen habe – aber ich denke ich kann es schon einschränken

Wentworth – die Serie hat mich schon beeindruckt. Ein Frauengefängnis und eine unschuldige Frau, die misshandelt wurde und sich versuchte zu wehren. Dafür wurde sie verhaftet. Das Leben, dass sie jetzt erwartet ist hart – sie muss irgendwie überleben und noch ihre Familie schützen. Am spannensten ist, was wird aus Bea. Hilflos wird zur Nummer 1 – diese krasse Veränderung, das ist faszinierend.

 

Advertisements

18 Kommentare zu “Serienmittwoch 140: Lieblingsserie aus 2017

    • Wahrscheinlich nicht – da es ein Frauengefängnis ist – aber vielleicht doch – da kann man mal sehen wie grausam Frauen untereinander sind. Das ist schon interessant. Ist nicht vergleichbar mit Orange is the new black – ist härter.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.09.18-23.09.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.