Mittendrin Mittwoch – Malfi, Ronald – Little Girls

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Malfi, Ronald – Little Girls

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Leider ist das Buch nicht, wie ich es erhofft hatte. Es kommt keine Spannung auf, Namen werden vertauscht und es wird einfach nur in die Länge gezogen.

»Kennst du ein Mädchen namens Abigail Evans? Sie wohnt da die Straße runter.«
Den Fußball an ihre Brust pressend schüttelte Meagan den Kopf. Ein Rotzfaden hing aus ihrem rechten Nasenloch und diese spitze kleine Zunge schnellte hoch und leckte ihn auf, ähnlich wie sich ein Frosch eine vermutlich schmackhafte Libelle einverleiben würde.

Position 442 / 686

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Malfi, Ronald – Little Girls

  1. bääähhh ….. :-)

    In letzter Zeit ärgere ich mich tatsächlich über schlechte Bücher.
    Früher war mir das mehr oder weniger egal. Muss ja auch schlechte Bücher geben.

    Wenn Du es nicht rezensieren musst, wirf es in die Ecke.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Nein ich muss es zum Glück nicht rezensieren – ich bin aber jetzt schon so weit gekommen – jetzt will ich auch die Auflösung haben – aber empfehlen kann ich es nicht – selbst wenn es jetzt spannend werden sollte, ist das einfach zu spät.
      Den Thriller davor hat mich auch genervt – 48 Stunden von Pepper – da hab ich dann die Kapitel zum Ende übersprungen um den Mörder zu wissen. Mich nerven im Moment diese Füllstoffe – Unwichtige Informationen, die die Geschichte nicht weiter bringen – das fällt mir so extrem auf.
      LG

      Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 17.09.18-23.09.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.