Serienmittwoch 139: nur wenige Staffeln – ärgerlich oder nicht?

Heute bei Corly´s Serienmittwoch eine Frage von Blaupause:

Gibt es Serien, bei denen ihr es so richtig ärgerlich fandet, dass es nur eine oder zwei Staffeln gab?

Unabhängig von den Serien, die abgebrochen wurden ohne die Staffeln gescheit zu beenden:

About a Boy – Ich mochte diese Serie sehr – leider wurde sie abgesetzt. Man kann mit dem Ende leben – aber schön wäre noch ein Einblick gewesen.

Containment – War nur als Mini-Serie angesetzt – aber das Ende war so offen – da hätte ich gerne noch eine Fortsetzung gehabt.

Flesh and Bone – Auch als Mini-Serie angesetzt – Aber gerade dann wenn sie am Höhepunkt ihrer Laufbahn ankommt, hätte ich gerne gesehen, wie sie sich verändert.

Hooten and The Lady – Die Serie wurde leider eingestellt – auch hier kann man mit dem Abschluss leben – aber wenn man bis zu der letzten Folge kommt, mag man sie einfach und will mehr.

Godless – als Mini-Serie angesetzt – aber mich würde jetzt das Leben der Frauen interessieren.

Das waren also nur Serien, die entweder mit einem erträglichen Ende eingestellt wurden, oder als Mini-Serie angesetzt waren.

 

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Serienmittwoch 139: nur wenige Staffeln – ärgerlich oder nicht?

  1. Hey!
    ja, stimmt das Ende zu Containment war fies.
    Ich hätte mir von Legend of the Seeker noch viel mehr gewünscht!
    Und von abgesetzten Serien mit Cliffhanger im Finale könnte ich ein Liedchen singen, da gibt es sehr viele, die viel zu früh mittendrin geendet haben!

    Gefällt 1 Person

    • Legend of the Seeker steht noch auf meiner Liste –
      Da kann ich aber gehörig mitsingen. Da sitzt man dann bei der letzten Folge und ist einfach nur sprachlos….so lassen sie einen dann sitzen. :-(

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 10.09.18-16.08.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.