Veröffentlicht in Montagsfragen

Die Montagsfrage #1 – Buch-Blogger Vorstellungsrunde

Ich freue mich, dass wir WPler diese Aktion jetzt bei uns begrüssen dürfen. Da Buchfresserchen die Aktion nicht mehr betreuen konnte – hat sie eine würdige Nachfolgerin gefunden. Ab sofort ist die Aktion, mit frischen Ideen und neuem Design, bei Antonia zu finden.

Buch-Blogger Vorstellungsrunde:

Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast?

Flinn, Alex – Magical

Es war ok – aber hat mich nicht umgehauen.

Was liest du momentan?

Hepke, Pia – Irrlichter – Das Licht zwischen den Welten

Ich mag den Schreibstil von Pia – das Buch ist ok – wobei mir im Moment ein bisschen wenig passiert

Welches Buch steht dieses Jahr auf jeden Fall noch auf deiner Leseliste? Wieso?

Als nächstes liegt schon ein Thriller bereit – ich brauch mal bisschen Abwechlung – die letzten waren alle Fantasy.

Pepper, Kate – 48 Stunden

Ansonsten habe ich nur für Halloween und Weihnachten richtige Pläne – die anderen schmeisst mir der Zufallsgenerator aus. Dieses Jahr habe ich bewusst nur SuB-Senioren auf die Leseliste gesetzt.

Die vier würde ich auf jeden Fall dieses Jahr noch gerne lesen.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Die Montagsfrage #1 – Buch-Blogger Vorstellungsrunde

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.