Die Montagsfrage #1 – Buch-Blogger Vorstellungsrunde

Ich freue mich, dass wir WPler diese Aktion jetzt bei uns begrüssen dürfen. Da Buchfresserchen die Aktion nicht mehr betreuen konnte – hat sie eine würdige Nachfolgerin gefunden. Ab sofort ist die Aktion, mit frischen Ideen und neuem Design, bei Antonia zu finden.

Buch-Blogger Vorstellungsrunde:

Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast?

Flinn, Alex – Magical

Es war ok – aber hat mich nicht umgehauen.

Was liest du momentan?

Hepke, Pia – Irrlichter – Das Licht zwischen den Welten

Ich mag den Schreibstil von Pia – das Buch ist ok – wobei mir im Moment ein bisschen wenig passiert

Welches Buch steht dieses Jahr auf jeden Fall noch auf deiner Leseliste? Wieso?

Als nächstes liegt schon ein Thriller bereit – ich brauch mal bisschen Abwechlung – die letzten waren alle Fantasy.

Pepper, Kate – 48 Stunden

Ansonsten habe ich nur für Halloween und Weihnachten richtige Pläne – die anderen schmeisst mir der Zufallsgenerator aus. Dieses Jahr habe ich bewusst nur SuB-Senioren auf die Leseliste gesetzt.

Die vier würde ich auf jeden Fall dieses Jahr noch gerne lesen.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Die Montagsfrage #1 – Buch-Blogger Vorstellungsrunde

  1. Die Cover deiner Bücher sehen ja sehr vielversprechend aus liebe Rina und der Inhalt ist bestimmt auch sehr interessant.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌼

    1. Danke – ich hoffe es. Ich freue mich schon drauf – aber ich bin tapfer – erst im Gruselmonat Oktober und dann im Winter:-)
      Liebe Grüsse

  2. Pingback: Die Montagsfrage #1 – Buch-Blogger Vorstellungsrunde | Lauter&Leise

  3. Pingback: Wochenrückblick 03.09.18-09.09.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.