Wochenrückblick 27.08.18-02.09.18

Hallo ihr Lieben – die Woche ist wieder rum und der Herbst wird eingeleitet. Ich oute mich gleich mal – Hallo mein Name ist Rina und  ich bin Lebkuchen-Frühkaufer. :-)


Jetzt mal wieder ernst – kommen wir zu meiner Blogger-Leser-Gucker Woche.

Wie immer kombiniere ich mehrer Aktionen:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut.

Was war so die Woche bei mir los?

Ich werde das hier nicht ausschmücken, da ich gestern bei Zurückgeschaut schon meine Woche gezeigt habe – da muss ich euch nicht noch mal langweilen. HIER könnt ihr gerne noch mal nachlesen.

Welches Buch lese ich aktuell?

Hepke, Pia – Irrlichter – Das Licht zwischen den Welten

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Es hat richtig spannend angefangen – aber leider zieht es sich gerade ein bisschen. Aber ich muss sagen – Pia hat es mit dem Showdont tell richtig drauf – Sie kann in kurzen Worten wirklich gut beschreiben, ohne dass es zu langatmig wird.

Momentane Lesestimmung?

Das mit dem Lesen klappt zur Zeit ziemlich gut – wir haben im Moment Besuch – da kann ich nicht immer so wie ich will – jetzt müsste ich nur noch bisschen schneller lesen. :-)

Beendet

Flinn, Alex – Magical – War ok – aber es fehlt bisschen mehr Action

SERIEN DER WOCHE?

The Marvelous Mrs Maisel Staffel 1 habe ich gestern beendet – eine reizende Serie, aber nicht immer haben alle Folgen gefallen.

Filme

Tanz der Vampire – es war einfach mal wieder ein Genuss den zu schauen

Game Night – der war sogar recht witzig – nicht 100%ig – aber man konnte genug lachen.

Meine Beiträge

Zurückgeschaut auf den August |2018|

Saturday Sentence – Irrlichter

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Beeinflusste Filmleidenschaft

Mittendrin Mittwoch – Magical

Serienmittwoch 136: Mitmachaufgabe: Serie in Werbung eingebunden

Tagesabschluss – wahre Worte selbstputzende Wohnung

Montagsherz Polterabend

Blutrote Schwestern und die warme Limonade

Vorschau auf die kommende Bloggerwoche:

Aktionen: fest geplant

Montagsherz

Bücherstempeln

Serienmittwoch

Lesen

Ich denke mit Hepke werde ich wohl die Woche fertig – und der Zufallsgenerator hat mir einen Thriller rausgeschmissen – gut – ich hatte nämlich mal wieder Lust auf einen

Pepper, Kate – 48 Stunden

 

So – das war es wieder von mir – durch den Besuch bin ich nicht gross dazu gekommen eure Beiträge zu lesen – das hole ich die kommende Woche nach.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 27.08.18-02.09.18

  1. Huhu,

    he, he. Ein netter Anfang. Ach, Lebkuchen. Fängt das schon wieder an? Ich bin irgendwie immer noch ein bisschen auf den Sommer eingestellt.

    Hey, dein Buch steht glaube ich auch auf meiner Wunschliste.

    Ach Gott, schon wieder stempeln. Ich glaub ich warte erst mal noch.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Hehehe – ja ich habe das erste Angebotsblättchen heute gehabt mit Werbung für Lebkuchen.
      Stempeln steht im Kalender – sonst würde ich es meistens auch vergessen.

      Irrlichter wäre bestimmt was für dich – Allerdings muss jetzt was passieren – es zieht sich bisschen – und es ist ja nicht so dick.

      LG

      Gefällt 1 Person

      • Ah okay. Das erklärt einiges. He, he. ich bräuchte auch mal wieder so einen Kalender was noch alles offen ist. Ich habe ja erst Stempeln aufgeholt.

        okay. Irrlichter steht wie gesagt glaub ich auf meiner Wunschliste.

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.