Mittendrin Mittwoch – Magical

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Flinn, Alex – Magical

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich hatte eigentlich vor, dass Buch schon beendet zu haben – aber wir haben gerade Besuch – da komme ich nicht so zum Lesen.

»Gutes Buch?« Es war ein Junge.
Ich schob meinen Ärger darüber, entdeckt worden zu sein, beiseite, ganz zu schweigen von der Irritation, die mich immer überkam, wenn mich die Leute fragten, was ich da las (interessierte es sie wirklich oder wollten sie einfach nur ausdrücken, dass sie es merkwürdig fanden, dass ich in der Öffentlichkeit las?). Deshalb antwortete ich höflich: »Ziemlich gut.«

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – Magical

  1. Hallo!
    Das kenne ich nur allzu gut, man steht kurz vor dem Ende eines Buches aber kann sich keine Zeit dafür einräumen es endlich zu Ende zu lesen! xD hoffentlich schaffst du es diese Woche noch!

    1. Ja – das nervt wirklich – aber ich habe es gestern noch geschafft – ich hab mich erst zum schlafen gelegt, als die paar Seiten fertig waren. Hihi. Sonst immer nur paar Sätze geklaut :-)

  2. Pingback: Wochenrückblick 27.08.18-02.09.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.