Mittendrin Mittwoch – Magical

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Ich hatte dieses Jahr schon Kissed von der Autorin und fand es recht gut – und das soll eins der schwächeren gewesen sein. Magical habe ich jetzt gestern erst angefangen und finde es schon sehr gut. Mal sehen wie das Hexensein so von statten geht.

Flinn, Alex – Magical

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Als ich meine Stiefschwester Lisette zum ersten Mal sah, weinte sie. Ein ramponierter weißer Kleinwagen, der so große Rostflecken hatte, dass er wie eine Glückskatze aussah, fuhr in unsere Einfahrt. Die Tür ging auf und spuckte seinen Inhalt aus: ein Mädchen, das, wie Dad gesagt hatte, so alt war wie ich, nur größer, einen Handkoffer, der all ihre Kleider enthielt, wie ich später herausfand, und einen schwarzen Plastikmüllsack, der alles andere enthielt

Ein Kommentar zu “Mittendrin Mittwoch – Magical

  1. Pingback: Wochenrückblick 20.08.18-26.08.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.