[Aktion Stempeln] – Rückblick auf August 2016

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?Mehr findet ihr bei Damaris

 Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern – ich wollte noch den zweiten Teil lesen – aber irgendwie scheinen die anderen Bände nicht mehr übersetzt zu werden – da überlege ich, ob ich überhaupt weiter lesen soll. Sagen wir – an Details kann ich mich nicht unbedingt erinnern.

Björkelid, Anders – Die Geschichte der Blütigen 01 – Dohlenwinter

Auch hier wird es eher verschwommen – ich kann mich an die Kämpfe und so erinnern – aber ich glaube die Details bekomme ich nicht unbedingt zusammen.

Jonas Herlin – Krieger des Nordens

 Aber ich muss zugeben, dass ich bestimmt mehr vergessen hätte, wenn ich danach nicht den Film gesehen hätte – ich fand es manchmal etwas schwierig vorzustellen, da hat mir der Film gut geholfen.

Neil Gaiman – Der Sternwanderer

 Das hier gehörte zu meinem Monatshighligt – ich kann mich noch recht gut erinnern. Es war ziemlich viel Action ohne Gefühlsduselei. Das fand ich ziemlich gut.

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 01 – Der Berg der Elemente

 Ich mag die Prinzessinnen Reihe – sie ist nicht tiefgreifend, aber echt nett für zwischendurch. Ich kann mich auch noch recht gut erinnern.

Gilmore, Ashley – Princess in love 1 – Lizzy (Cinderellas Tochter)

Hier kann ich mich auch noch recht gut erinnern – ich fand es wirklich gut – wobei mir ein Element nicht so gut gefallen hat – ich habe noch paar der Folgebände hier – aber schiebe es ständig vor mir her….

Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 01 – Das Erbe

Das hier hat mir auch gut gefallen – aber es wird schwach in der Erinnerung. Es gibt 6 Teile davon und ich will sie auf jeden Fall noch lesen. Sie sind nett für Zwischendurch, da sie nur wenige Seiten haben.

Jungwirth, Xenia – Jack Deveraux – Dämonenjaeger 01 – Pforte der Finsternis

Ein Kommentar zu “[Aktion Stempeln] – Rückblick auf August 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 30.07.18-05.08.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.