Mystery Blogger Award

Ich bin von Pretty Little Liar zum Mystery Blogger Award nominiert worden. Schaut mal vorbei – hier erfahrt ihr alles über eure Lieblingsserie PLL. Sehr informativ.

 

✔️ Stelle das Logo in den Blog. (da habe ich jetzt mein eigenes – damit es keine Copyright Probleme gibt.)
✔️Schreibe die Regeln auf.
✔️Verlinke die Urheberin dieses Awards. ->  Okoto Enigma
✔️Schreibe drei Fakten über dich
✔️Beantworte die Fragen von demjenigen, der dich nominiert hat
✔️Nominiere 10- 20 weitere Blogger.
✔️Informiere deine Nominierten in den Kommentaren.
✔️Stelle deinen Nominierten 5 Fragen
✔️Verlinke deine besten Beiträge.

 

3 Fakten über mich

Hm…

  • Ich werde sehr schnell ungeduldig – aber nur wenn ich bastle, oder Hausarbeiten erledige. Wenn ich jemanden was erkläre, kann ich sehr geduldig sein
  • Ich hasse es gedrängt zu werden – ich bin Waage und die mögen es ja gerne gemütlich und langsam – das trifft 100% ig auf mich zu.
  • Ich bin unordentlich – schon immer – das hat meine Mutter schon zur Verzweiflung gebracht – selbst wenn ich aufräume ist es immer noch unordentlich.

Die Fragen:

1.) Was war dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie als du klein warst und was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie heute?

Boomer – ich mochte den Streuner

Mein derzeitiger Favorit – Haus des Geldes – mein Jahreshighlight.

2.) Was wolltest du schon immer mal tun und hast dich bis jetzt aber noch nicht getraut?

Auswandern – vielleicht kommt es noch

3.) Was würdest du einem neuen Blogger raten? Was gefällt dir am Bloggen am meisten?

Ich würde neuen Bloggern raten sich auf jeden Fall umzuschauen und viele Aktionen mit zu machen – da lernt man am besten mit dem Bloggen umzugehen und seine Scheu abzuwerfen.

Mir gefällt der Austausch mit den anderen Bloggern.

4.) Welches Land würdest du gerne bereisen und warum?

Kanada – die Landschaft ist einfach atemberaubend.

5.) Ihr kennt bestimmt den Disneyfilm Aladdin. Wenn du einen Dschinni hättet, welche 3 Wünsche würdest du dir wünschen?

Freiheit, Freiheit, Freiheit – das ist das was ich mir im Moment am meisten wünsche. Natürlich mit Familie.

 

Meine drei besten Beiträge

Uff

Advertisements

2 Gedanken zu “Mystery Blogger Award

  1. Pingback: Wochenrückblick 23.07.17-29.07.18 – Ich lese

  2. Pingback: [Blogaktion] Mystery Blogger Award | Timber's Diaries

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.