Mittendrin Mittwoch – Caprona

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

In welchem Buch liest du gerade?

Burroughs, Edgar Rice – Kult-Romane, Band 01 – Caprona

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Das Buch ist echt spannend. Ich habe die Filme vor ewigen Zeiten mal gesehen und durch das Cover der Neuauflage bin ich neugierig geworden. Es liegt aber jetzt auch schon paar Jahre bei mir und ich bin froh, dass ich es angefangen habe.

Ich werde niemals Ajors Gesichtsausdruck vergessen, als ich ein Streichholz anzündete und an das Holz für unser Lagerfeuer hielt. Diese einfache Handlung schien für sie eine übernatürliche Tat zu sein. Es war nicht zu übersehen, dass Ajor mit modernen Methoden des Feuermachens nicht vertraut war. Mein Gewehr und meine Pistole hatten sie schon schwer beeindruckt, doch diese kleinen Holzstifte, die unserem Lager durch kurzes Reiben Feuer schenkten, waren schlicht und einfach ein Wunder für sie.

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Caprona

  1. Pingback: Wochenrückblick 16.07.18-22.07.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.