Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick 09.07.18-15.07.18

Heute ist es soweit. Es ist Sonntag. Ja – die Sonne scheint und heute wird es einen neuen Weltmeister geben. Für wen gebt ihr euren Tipp? Wahrscheinlich Frankreich – aber ich hätte lieber Kroatien. Lassen wir uns überraschen.

Ansonsten war meine Woche recht ruhig. Morgen werde ich auf meinen Chef treffen – denke ich, wenn er sich denn blicken lässt. Da wird es sich zeigen, was für Konsequenzen es wegen der Panne, die wir hatten geben wird. Ich werde euch berichten.

Kommen wir zu meiner Bloggerwoche:

Ich kombiniere wieder mehrere Aktionen, die ich sich besonders gut für einen Rückblick eignen.Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut.

Welches Buch lese ich aktuell?

Burroughs, Edgar Rice – Kult-Romane, Band 01 – Caprona

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Hier habe ich tatsächlich einen Klassiker gegriffen. Kennt jemand die Filme? Für die damalige Zeit waren die wirklich gut. Ich habe erst angefangen und kann noch nicht soviel sagen. Das Buch basiert auf einer von einem unbekannten gefundenen Aufzeichnung und ist auch in diesem Stil gehalten. Ich komme jetzt an die Stelle, als sie die Insel finden. Davor, die Erzählung weiss ich noch nicht, ob sie überhaupt sinnvoll war. Im Moment scheint es eher als Füller gedient zu haben. Und das am Anfang. Es könnte auf jeden Fall spannend werden.

Momentane Lesestimmung?

Recht gut. Ich habe ziemliche Lust zum Lesen. Zeit steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber das kennen wir ja alle.

Beendet

Menschig, Diana – So finster, so kalt

Es hat paar Ungereimtheiten, über die ich mir noch Gedanken mache – aber es hat mich gut unterhalten.

Rezi

Aerts, Mariëtte – Hexenheide

Neuzugang

Wellington, David – Monster Island 01 – Stadt der Untoten

Hier schleich ich schon länger drum herum – jetzt ist es eingezogen.

Filme

The Wave – Anfangs ziemlich lang und dann richtig spannend.

The Night eats the World – definitiv nichts für Zombiefans – eher für Fans der menschlichen Psyche

Zitat der Woche

Ich muss mir eine neue Sekretärin beissen.

Murphy aus Z Nation 3.11

SERIEn DER WOCHE?

Geschaut habe ich:

ZNation Staffel 3 haben wir beendet – nach einigem Anlauf war es einfach nur genial

Reign Staffel 3 habe ich gestartet.

Meine Beiträge

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Sitcoms/Comedy

Mittendrin Mittwoch – So finster, so kalt

Serienmittwoch 130: Welche Serie möchtet ihr als nächstes sehen?

Hobby/s: Schreiben:

Paar Texte habe ich veröffentlicht.

Was wäre wenn…..du fliegen könntest? Eine Flaschenpost mit einer kleinen Bitte

Etüden 28.18 – die Fledermaus Eine Fledermaus auf Rache

Das vierte Wort – Pilz der Apokalypse Wenn man im Labor nicht aufpasst.

 

Das war es wieder von mir – ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Wochenrückblick 09.07.18-15.07.18

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..