Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – So finster, so kalt

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

In welchem Buch liest du gerade?

Menschig, Diana – So finster, so kalt

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Das Cover ist so schön gruselig. Aber die Geschichte nicht – bis jetzt – bin etwa bei der Hälfte. Wie gesagt – gruselig ist es noch nicht – aber schon ziemlich spannend.

»Wer ist das?«
»Wer soll wer sein?« Agnes erschien hinter ihnen an der Stubentür.
Hans’ Blick wanderte von einem zum andern.
»Sie ist der Teufel«, erwiderte er tonlos. Die Furcht hatte sich wie eine eiskalte Zange um sein Herz gelegt, als wollte sie es herausreißen. Er musste etwas tun, dieses Wesen töten, um Johann vor ihm zu schützen, und wenn es das Letzte wäre, zu dem er fähig war.
Agnes schnaubte verwirrt. »Ihr seht Gespenster.«
Johann schüttelte hartnäckig den Kopf. »Da steht doch ein Mädchen.«

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – So finster, so kalt

  1. Hallo,

    oh, das will ich eigentlich schon ewig lesen… Moment. Ich frage mich gerade, ob das nicht schon auf dem SUB liegt, mal schnell in meiner SUB-Liste bei Goodreads gucken! (…) Ah, nö, da steht es nur seit dem 5. Oktober 2016 auf der Wunschliste. :-)

    Bei Interesse findest du mein ‚Mittendrin Mittwoch‘ [ HIER ]

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    1. Hi,
      solange lag es bei mir auch etwa :-)
      ich finde es wirklich spannend – aber nicht wie ein Thriller – eher so unterschwellig – man will einfach wissen, was wirklich dahinter steckt. Ist aber nicht gruselig.
      Ich komme gleich mal vorbei gehuscht.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.