Veröffentlicht in Book Queen

Book Queen 2. Quartal 2018

Eine Aktion die von Prowling Books durch geführt wird. Man wählt im Quartal seine absolute Book Queen. Man kann monatlich eine Queen wählen und dann den Gewinner….

 

April

Poznanski, Ursula – Erebos

War ein echt spannendes Buch – nur das Ende – die Auflösung hat mir nicht so gefallen

Mai

Gaiman, Neil – Nordische Mythen und Sagen

Sehr interessant – gut geschrieben und ein eher trockenes Thema schön aufgelockert

Juni

Rhode, Max (Fitzek, Sebastian) – Die Blutschule

Fand ich nach einem etwas zähem Start, sehr spannend und gelungen.

 

Meine Bookqueen für das 2. Quartal ist:

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Book Queen 2. Quartal 2018

  1. Eigentlich bist wohl du die absolute Book Queeniebe Rina, weil dein Leben sich offensichtlich hauptsächlich um Bücher dreht. 😄
    Kam irgendwie nimmer in deinen Blog🙄 und hoffe nun klappts mit nem ganz lieben Gruß an dich🌞🍀🌻

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.