Mittendrin Mittwoch – Der kleine Dämonenberater

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Kennt ihr das, ihr lest die Rezis und denkt – „Die lesen doch ein anderes Buch, oder?“ So geht es mir hier. Ich wollte unbedingt mal was von ihm lesen – ich bin etwa bei der Hälfte und es ist noch nicht witzig, ironisch oder sonst was. Mal sehen ob es da noch eine Wende gibt.

Moore, Christopher – Der kleine Dämonenberater

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Der Versuch, sich im Slug die Kante zu geben, war kläglich gescheitert. Sein Geld hatte nicht einmal annähernd gereicht, um sich um den Verstand zu trinken. Das Angebot von Rachel würde ihn auch nicht retten. Wenn er es genau betrachtete, würde ihn nichts retten. Er war ein Verlierer, da gab es nichts zu deuten. Diesmal würde ihn niemand retten, und sich an den eigenen Haaren aus dem Schlamassel zu ziehen hatte er einfach nicht drauf.

 

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Der kleine Dämonenberater

    • Da bin ich beruhigt, dass ich nicht so falsch mit meiner Empfindung liege. Wenn man nämlich bei Amazon wundere ich mich bisschen, das ich es nicht soo gut empfinde. Der Stil ist gut – aber noch reist es mich nicht um. Mal sehen. :-)

      Liken

      • Ich kann schon nachvollziehen, warum es ganz gut wegkommt, denn schlecht geschrieben ist es ja nicht. Aber mir war es einfach von allem zu wenig. Humor ist zudem natürlich ohnehin sehr subjektiv. Bei Pratchett oder Adams schmeiße ich mich zum Teil weg, aber bei Moore hat es höchstens hin und wieder mal für ein Schmunzeln gereicht. Allerdings kenne ich bisher auch nur dieses Buch von ihm.

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wochenrückblick 25.06.18-01.07.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.