Mein SuB kommt zu Wort – Juni 2018

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und wird immer am 20. des Monats stattfinden.

Heute mal kurz und knapp. Ich hab nicht viel Zeit. Der Tag ist so verflogen…Ejej..

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Letzten Monat haben wir ja unser wahren Umfang preis gegeben. 432 inclusive Ebooks. Jetzt muss ich überlegen. Gelesen hat Rina seit dem 8 Bücher = 424 übrig. Eingezogen sind seit dem?? 5 – Aha – tatsächlich ein Abbau…3 Bücher habe ich verloren. Also 429 Bücher…

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! (WERBUNG) 

Click auf die Cover führen weiter.

Vogt, Inca – Sargnagel 1 – Mordserbe – Schwarzer Krimithriller

  • Klingt irgendwie witzig. Hier ist Rina über den Klappentext gestolpert. Der klang einfach echt gut.

Frank, J. S. – Smash99 (1) – Blutrausch

  •  Rina ist einfach ein Horrorfan – da zieht immer mal wieder eins ein.

Curran, Tim – American Wasteland

  • Hier das selbe. Von Curran hatten wir schon mal eins – das war echt heftig. Mal sehen wann Rina sich daran traut.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Fink, Joseph – Willkommen in Night Vale(REZI)

Es war eine kleine SuB-Leicht – vielleicht 1,5 Jahre. Rina ist froh, dass sie es gelesen hat, selbst wenn sie auch froh war es dann auch endlich beendet zu haben. Es ist nämlich ein ziemlich schräges Buch, das nicht unbedingt immer leicht war zu lesen.

Lieber SuB, gibt es einen Verlag, der bei dir besonders häufig zu finden ist?

Da Rina gerne Horror liest haben wir viel vom Festa Verlag bei uns. Voodo Press ist auch bisschen vertreten, aber sonst denke ich die üblichen Hauptverlage wie Bastei, Klett, Heyne. Genau wissen wir es aber nicht, da sie in ihrer Liste die Verlage nicht notiert hat. Sie legt nicht viel Wert auf solche Kriterien. Gekauft wird nach Geschmack.

Advertisements

5 Gedanken zu “Mein SuB kommt zu Wort – Juni 2018

  1. Hallo Rinas SuB, :)
    „kurz und knapp“, genau so heißt mein Beitrag auch. :D So viel hatte ich nicht zu erzählen, dieses Mal.^^
    Ein Abbau ist doch super. :) Und dann wurde auch eine SuB-Leiche gelesen. Was will man mehr? :)
    Hier wird auch nicht viel Wert auf die Verlage gelegt. Wichtiger ist ja auch der Inhalt. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

  2. Hey,

    Glückwunsch zum kleinen Abbau!
    Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich leider keines, aber Horror ist ja auch gar nicht mein Fall – dafür habe ich nicht die Nerven. Schön, dass du eine kleine SuB-Leiche losgeworden bist, auch wenn es nicht so klingt, als hätte es dich besonders begeistert…
    Den Festa Verlag kenne ich gar nicht, zumindest nicht bewusst^^ Lübbe ist bei mir aber auch oft vertreten.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    1. Ja – das war auch so das erstemal, dass ich das genau bemerkt habe mit dem Abbau.
      Night Vale ist ein echt spezielles Buch. Ich empfehle es für Fans der Scheibenwelt Romane. Viele waren sehr begeistert.
      Festa ist ein HorrorVerlag, – deswegen wird er dir eher unbekannt sein

      Liebe Grüsse.

  3. Pingback: Wochenrückblick 18.06.18-24.06.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.