Serienmittwoch 126: liebste Neuzgänge Charaktere nach Staffel 1

Oh – das ist keine leichte Aufgabe heute bei Corlys Serienmittwoch.

Bones – fangen wir mit was leichtem an. Aubrey – der Kerl ist wirklich klasse. Ich  mag seinen Humor – und er ist immer am essen.

Criminal Minds – Emily Prentiss – ich mochte sie seit der 2. Staffel. Dann war sie ja eine zeitlang weg und leitet jetzt die BAU

Elementary – Seit der 5. Staffel dabei – Morland Holmes. Einfach weil John Noble ein toller  Schauspieler ist.

Game of Thrones – da sind bestimmt einige – aber bei ihr weiss ich genau, dass sie erst später dazu  kam und ich mag sie – sie ist eine treue Anhängerin dem Haus Targaryen – Missandei

McLeods Töchter – Stevie Hall – sie kam erst nach dem Tod von…2-3 Staffel. Aber war dann bis zum Schluss da und ich mochte sie sehr gerne.

The 100 – Lexa – sie ist schon eine gute Schauspielerin – aktuell sehe ich sie in Fear the walking dead – sie wirkt sehr kalt – aber ihre Rollen hat sie drauf.

 

So ein kleiner Auszug.

Advertisements

13 Kommentare zu “Serienmittwoch 126: liebste Neuzgänge Charaktere nach Staffel 1

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.