[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden: Hier findet ihr die Details

10. Nimm etwas Altes und mach daraus etwas Neues.

Ich sammle immer alte Sachen um Flicken draus zu machen – so auch ein Shirt meines Mannes, dass ich jetzt nicht mehr retten kann. Der Stoff ist zu dünn und reisst ständig.

Bei YouTube bin ich über mehrere Videos gestolpert, wie man aus alten T-Shirts Taschen macht. Und da ich gerade paar Stoffbeutel wollte um meine Kartoffeln und Karotten im Keller aufzuhängen, passte das gerade. Also hier kommt mein aus Alt mach Neu.

Da es ein wirklich altes Shirt ist, hat es schon ziemlich die Form verloren und ist nicht hübsch geworden dafür halt praktisch.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.06.18-17.06.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.