Rechnungstag

Hallo ihr Lieben. Gibt es was frustrierenderes als am Freitag Rechnungen zu zahlen. Aber heute gab es Lohn…und  jetzt sieht es ganz gut aus. Man muss ja bisschen positiv Denken ;-)

Quelle
Advertisements

16 Gedanken zu “Rechnungstag

    1. Du bist Gehaltsempfänger – da ist das so. Ich bin Lohnempfänger (Arbeiter) die bekommen immer so gegen den 15. Aber egal wann – es ist immer zuviel Monat übrig für das restliche Geld. :-)

      1. Ich hab das früher auch nicht gewusst. Das erfährt man eigentlich erst wenn man einen Kredit will. Hihi.

      2. Ok. Ich kenne es bis jetzt nur von Lohnempfängern. Ist sogar bei uns in der Firma so. Die Angestellten bekommen zum 30. die Arbeiter zum 15.
        :-)

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.06.18-10.06.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.