Mittendrin Mittwoch – Willkommen in Night Vale

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Hier werde ich auch noch bisschen beschäftigt sein. Da es manchmal so schräg ist, finde ich es etwas anstrengend zu lesen. Aber gestern ist ein Knoten geplatzt. Ich verstehe jetzt die Botschaft dahinter. Hier wird sehr oft Gesellschaftskritik ausgeübt. Aber manchmal so versteckt…wenn man es aber entdeckt hat, findet man es sehr oft. Auch mein nächster Satz zeigt es. Wir forschen des Forschens wegen und vielleicht ist das auch mal wichtig.

Fink, Joseph – Willkommen in Night Vale

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Ich brauche deine Hilfe, Carlos.«
»Jackie, es gibt nur wenig, was ich lieber tue, als Menschen zu helfen. Daher Wissenschaft. Daher Cecil. Aber ich stecke mitten in einem wichtigen Experiment, und wenn wir jetzt dranbleiben, glaube ich, können wir vielleicht herausfinden, warum das Experiment wichtig ist. Herauszufinden, warum wir tun, was wir ohnehin schon tun, ist ein spannender Moment, und ich glaube, wir stehen kurz davor.«

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.