Veröffentlicht in Alles für die Katz

Alles für die Katz – Katzenetagere

Eine süsse Aktion bei Jaellekatz  Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

Wofür eigentlich einen Kratzbaum? Der wird bei uns gar nicht benutzt – nur zum Krallenwetzen aber nicht zum liegen/schlafen. Wofür auch wenn Frauchen die frischen Wäschekörbe so toll platziert?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Alles für die Katz – Katzenetagere

    1. Ja – schliesslich muss es wieder nach Katze riechen. Sommerbrise geht nicht – und wo ist die Beilage – da spenden sie grosszügig Fell und wir waschen es ab. Tsetse.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 2 Personen

  1. Süß 😻😻 bei meiner Tochter sieht es immer ähnlich aus… vor allem auch, wenn sie die Waschekörbe am Balkon, für die dann getrocknete Wäsche stehen hat.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    1. hehe – Ja zur Zeit lieben die beiden die Körbe -egal ob gefüllt oder leer. Und wenn noch nicht leer kann es gut passieren, dass das Mädchen (im unteren Korb) irgendwann anfängt die Klamotten als Liebesbeweis bringt.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..