Veröffentlicht in Alles für die Katz

Alles für die Katz – Katzenetagere

Eine süsse Aktion bei Jaellekatz  Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

Wofür eigentlich einen Kratzbaum? Der wird bei uns gar nicht benutzt – nur zum Krallenwetzen aber nicht zum liegen/schlafen. Wofür auch wenn Frauchen die frischen Wäschekörbe so toll platziert?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Alles für die Katz – Katzenetagere

    1. hehe – Ja zur Zeit lieben die beiden die Körbe -egal ob gefüllt oder leer. Und wenn noch nicht leer kann es gut passieren, dass das Mädchen (im unteren Korb) irgendwann anfängt die Klamotten als Liebesbeweis bringt.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.