Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 125: Offener Serienmittwoch

Gute Besserung Corly – Erkältungen im Sommer sind noch schlimmer als im Winter und da sind sie schon schlimm genug.

Welche Serien würdet ihr gern mal sehen, kommt aber nicht dazu?

HIER ist meine letzte Antwort

Die vom letzten mal stehen noch – die einzigen die ich mittlerweile gestartet habe sind. Once upon a Time und Supernatural.

Mal sehen was jetzt aktuell so auf der Liste steht.

Alias Grace – Ich bin ziemlich neugierig auf die Serie – aber ich schiebe sie ständig vor mir her.

Grand Hotel – hab ich hier auf dem Blog empfohlen bekommen, da zur Zeit die spanischen Serien wirklich gut sind

Jane the Virgin – Hier gehen die Geschmäcker ziemlich auseinander – aber für sie spricht, dass schon einige Staffeln produziert worden

Poldark – Historische Serien mag ich gerne – und sie soll wirklich gut sein.

The Handmaids Tale – Ich glaube kaum dass ich sie anpreisen muss. Diese Dystopie muss wirklich klasse und verstörend sein

The Living And The Dead – eine historische Mystery Serie. Da war ich eigentlich auch ganz gespannt drauf

Tote Mädchen lügen nicht – Ich hab das Buch gelesen und fand es ziemlich gut – jetzt ist die 2. Staffel schon draussen und ich habe immer noch nicht reingeschaut

Taboo – Sie klingt auf jeden Fall sehr Actionreich und spannend.

Westworld – Das Thema ist eigentlich schon nah in unserer Zukunft, das man einfach neugierig sein muss wie sie es umsetzen.

 

Eigentlich ist das auch nur ein kleiner Auszug – es stehen noch viel, viel mehr auf der Liste – aber das hier sind die, die ich auf der Favoriten Liste habe.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Serienmittwoch 125: Offener Serienmittwoch

    1. Dieser Empfehlung schließe ich mich vorbehaltlos an.

      Jane the Virgin steht auch noch auf meiner Liste: Zum einen habe ich schon gute Dinge darüber gehört, und außerdem spielt es in Miami, so dass ich mir da vielleicht ein bisschen Lokalkolorit für unsere Miami Files-Runde rausziehen kann.

      Gefällt 1 Person

      1. Ah – gleich das nützliche verbinden. Geschickt. Ich denke auch, dass Jane the Virgin ganz gut sein könnte.
        Taboo und Westworld stehen schon unter den ersten 10 – das ist schon recht nah am anklicken. :-)

        Gefällt 1 Person

    2. Auf die bin ich auch ganz heiß – sitzen unter den ersten top 10. aber leider kommen immer wieder so interessante nach. Im Moment läuft bei uns Lost in Space.

      Gefällt mir

  1. Huhu,

    Jane by the Virgin habe wollte ich auch mal gucken und habe es nie geschafft.

    Tote Mädchen lügen nicht würde mich auch noch interessieren.

    Bei mir wäre es ganz spontan immer noch Downton Abbey.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.