Wochenrückblick 21.05.18-27.05.18

Wieder hat sich eine Woche dem Ende zugeneigt – Wenigstens mit Wärme und Sonnenstrahlen. Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen erholen.

Die DSGVO ist in Kraft getreten und die Welt ist nicht untergegangen. Einige Blogs haben uns leider verlassen, deswegen. Sehr schade. Ich wünsche euch eine schöne Freizeit – denn wir wissen ja wie viel Zeit so ein Blog schlucken kann ;-) (Ausgestellt – wird kein Smiley:-D )

Kommen wir gleich zum Wochenrückblick.

Ich kombiniere wieder die besten Aktionen dazu: Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut.

Welches Buch lese ich aktuell?

Gaiman, Neil – Nordische Mythen und Sagen

Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?

Da muss ich überlegen – es ist nämlich ein SuB Buch – ich denke weil ich einfach einen Gaiman haben wollte und ich die nordische Mythen schon interessant finde.

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Kann ich noch nicht so einschätzen – ich bin noch nicht so weit gekommen. Aber der Stil ist schon gut und die ersten paar Kapitel fand ich ansprechend.

Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?

Neil Gaiman – Der Sternwanderer

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Ich habe Lust zu lesen – aber ich bin dermaßen Müde. Mir fallen sogar die Augen am PC zu. Ich glaube das hatte ich noch nicht.

Neuzugänge

Silva, Charlotte da – Seelenfänger 01 – Vlad

Bööööse – ich mag keine liebevollen Vampire mehr. Will Bluuut

Beendet

Lance, Rubin – Denton Little 01 – Bin mal kurz tot

Es hat mich leider bisschen gelangweilt.

Flimmerkiste

Filme

Zur Zeit sind wir fleissig am schauen

  • Die Killerhand – ein Klassiker – so witzig
  • Die letzten Krieger – ein russischer Historienfilm – hat mir sehr gut gefallen
  • Bushwick – war Ok – aber muss man nicht schauen
  • House Harker – für Fans von Shaun of Dead – reicht natürlich nicht da dran – aber macht Spass zu gucken.
  • Hostile – war eher eine Enttäuschung. Die Spannung wurde immer wieder durch dramatische Rückblicke unterbrochen
  • Jeepers Creepers 3 – Total langweilig. Den haben wir auf zwei Etappen geschaut, da wir eingeschlafen sind.

SERIEn DER WOCHE?

Geschaut habe ich:

  • Supernatural Staffel 3
  • Lizzie Borden Chronicles beendet. War ok – aber nicht unbedingt ein Highlight. Aber hat trotzdem ganz gute Elemente

Erlebnisse

BILD DER WOCHE?

Einen ganz tollen Sonnenaufgang habe ich heute morgen erwischt

Web-Fundstück/e und meine Posts:

Gute Laune zum Wochenende habe ich hier gepostet

Meine Beiträge dieser Woche könnt ihr HIER durchklicken

Saturday Sentence und Mittendrin Mitwoch mit Gaiman, Serienmittwoch – die beliebtesten männlichen Charaktere 2018,

Hobby/s:

Ich hab wieder bisschen geschrieben – aber auch hier drückt mich die Müdigkeit in die Knie.

Und sonst so?

Ich habe zur Zeit Urlaub – aber wir sind nur unterwegs. Mit der Katze der Schwiegermutter zum Tierarzt – diese Woche, nächste Woche…Dann hatten wir am Dienstag einen Platten und natürlich keinen Ersatzreifen – also haben wir den ADAC gerufen – das könnt ihr HIER lesen.

Dann bin ich gebeutelt, die chronische Nebenhöhlenentzündung und die Allergie teilen sich meine Nase. Ich hatte sogar Halsschmerzen. Aber keine geschwollenen Mandeln. Ich schätze auch, dass dieser innere Kampf der Grund für meine Müdigkeit ist. Aber heute ist besser – ich hab lange geschlafen und nach dem Wach werden wieder geschlafen – so etwa 3x hab ich das heute gemacht und es geht bisschen besser. Jetzt noch eine Woche Urlaub – die auch schon vollgepackt ist.

Das war es wieder von mir – ich wünsche euch eine schöne Woche und für die Brückentagler – eine schöne kurze Woche.

Alles liebe eure Rina

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 21.05.18-27.05.18

    • Danke schön. Ich hoffe, dass ich wirklich noch bisschen auftanke. Die Sonne hat schon gut geholfen und der gute Schlaf heute – unbezahlbar.
      :-)

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.