Serienmittwoch 122: Liebste weibliche Charaktere bisher 2018

Heute bei Corlys Serienmittwoch

Welche weibliche Seriencharaktere aus Serien, die ihr in diesem Jahr gesehen habt mögt ihr am liebsten und wieso?

11.22.63

Sadie Dunhill – eine sympathische Frau, die ohne lang zu überlegen Jake gelaubt hat, dass er die Zukunft verändern will. Eine wirklich nette

Coal Valley

Elizabeth – natürlich – kann man ihrem Lächeln widerstehen.

Elementary

Joan Watson – sie ist immer so ruhig und gelassen. Faszinierend, wie sie immer mit den Situationen umgeht.

Godless

Alice – sie kämpft sich alleine mit ihrer Farm durch – dadurch dass sie mit einem Indianer ein Kind hat ist ihr Ansehen nicht wirklich sehr hoch. Taffe Frau

Lost in Austen

Amanda – sie hat die Austen Welt ganz schön durcheinander gebracht – total putzig wie sie sich versucht durch die feine Gesellschaft zu schmuggeln.

Miss Fisher

Dottie – sie ist so süss. Und schon eine richtige Ermittlerin. Sie hilft Miss Fisher schon ganz gut.

Rizzoli & Isles

Jane – ich mag ihre sarkastische Ader. Sie ist so erfrischend.

Die Telefonistinnen

Marga finde ich nett. Bisschen naiv, aber nett.

Lydia – sie ist die Taffe. Hat schon einiges erlebt und kann sich aus fast jeder Situation geschickt heraus holen. Nicht immer leicht – aber sie schafft es.

Criminal Minds

Emily – eine souveräne Frau. Ruhig und stark, leitet sie ihr Team. Sie muss in grosse Fussstapfen treten und das macht sie hervorragend.

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Serienmittwoch 122: Liebste weibliche Charaktere bisher 2018

  1. Stimmt, Joan Watson ist ein toller Charakter.
    Von den anderen Serien kenne ich keine bzw. kaum eine – aber von Godless habe ich schon sehr gute Dinge gehört und möchte mir die sehr gerne noch ansehen.

  2. Pingback: Serienmittwoch 123: Liebste männliche Charaktere 2018 bisher – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.