10 Dinge, die ich zuletzt gegoogelt habe

Bei Nicci hab ich eine witzige Aktion gefunden, die von Ivy ins Leben gerufen wurde.

10 Dinge, die ich zuletzt gegoogelt habe

Ich musste jetzt erstmal googlen, wie ich an meinen Suchverlauf komme – Das wäre also schon mal Punkt 1 – hihihi..

Nein – schauen wir mal – da bin ich selbst gespannt


1. Hafermilch selbst machen

In letzter Zeit trinken wir viel Milch, da wir gerade das Cayenne-Extrakt ausprobieren – und da ist ein Tropfen schon so scharf..puh – und in Milch ist es am besten zu ertragen – jetzt mische ich noch Zimt, Inwer, Kurkma und Ahornsirup mit hinein – da ist es sogar lecker – aber Milch ist ja nicht so gesund – da dachte ich mal an eine Alternative – Mandelmilch hat mir nicht so zugesagt.

2.Stolzenburg, Silvia – Die Salbenmacherin 

Hier wollte ich mal nach der Reihenfolge googlen, da ich gerade überlegte mal mit der Reihe anzufangen – mal sehen

3.Lunde, Maja – Die Geschichte des Wassers

Oh ja – das war ein Buch google Tag – Ich habe das erste noch nicht gelesen – wollte aber mal trotzdem schauen um was es in dem zweiten geht.

4.Neeson

Liam Neeson – das war für eine Filmkritik  – von Banderas..hahaha…ja – ich verschreibe mich gerne bei Neesons Namen, da habe ich ihn sicherheitshalber gegooglet – Die Kritik kommt irgendwann mal.

5.Teppich aus Stoffresten nähen

Ich habe alte Bettlaken, die als Hundedecken ihr Leben fristen – jetzt hatte ich immer mal bei Pinterest gesehen wie die geflochten werden und vernäht – das wollte ich auch machen – habe ich angefangen – ist eine Strafe – ich werde mir was anderes überlegen

6. Kuchen fallen zusammen

Kennt ihr das? Ihr backt einen tollen Kuchen, der schön aufgeht und dann in der Mitte so eine Kuhle hat – das wollte ich wissen wieso – liegt daran, dass ich zu neugierig bin und die Tür zu früh aufmache…also Geduld.

7. Influencer

Ein neues Modewort – ich höre und lese es gerade ständig und wollte einfach nur wissen was es bedeutet- Influenz sehe ich immer mit Grippe in Verbindung – Ich sehe es immer noch als Ansteckung – Doofes Wort für Doofes Verhalten.

8. Hündin läufig Blutung wie lange

Hündinnenbesitzer kennen das vielleicht – Läufige Hünden, Scheinschwangerschaft. Unsere ist wieder soweit – aber die Blutung geht mir bisschen lange – scheint aber noch im Rahmen zu sein. Also mache ich mir noch keine Gedanken.

9. Verschlimmerungsschmerz

Ich habe das mal in Verbindung mit einem Fersensporn gelesen. Verschlimmerungsschmerz – Aber jetzt so nichts gefunden – Ich bin zur Zeit krank geschrieben, da meine Schulter schmerzt – seltsamerweise schmerzt sie manchmal schlimmer, als auf der Arbeit – ich habe mal gelesen, dass sowas vorkommt, wenn der betroffene Bereich halt in Ruhe kommt und sich entspannen kann.

10. Klarmobil

Mein Handyanbieter – ich bin in so eine Abofalle geraten und habe da gegooglet was ich machen muss – einen Beitrag dazu habe ich hier geschrieben.

Das war spassig – interessant was man so googlet. Manches war über Handy – manches über PC.

Advertisements

14 Gedanken zu “10 Dinge, die ich zuletzt gegoogelt habe

    1. Ja – die hat wirklich Spass gemacht – manchmal erinnert man sich gar nicht mehr, was man so nachschaut. Sehr spassig.
      ;-)

  1. Neben Hafermilch kann ich übrigens Cashew-Milch (oder besser Cashew-DRINK) empfehlen. 😊

    Ich glaube meine Suchanfragen bleiben lieber zwischen mir, Google und dem Meistbietenden

    1. Das probiere ich mal. Die Nüsse mag ich ….
      ;-)
      Hehehe. Jetzt wird man schon mal neugierig auf deinen Suchverlauf. Aber ich bin Pleite…:-(
      ;-);-)

  2. Witzige Aktion :-)

    Hafermilch schmeckt gruselig, kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Mir hat die aus dem Supermarkt gereicht, ich würde die gar nicht selbst machen wollen.

    Von Silvia Stolzenburg habe ich 3 Krimi gelesen, ein historischer Roman schlummert auf meinem Reader.

    Zu 5) „Ist eine Strafe“ musste ich lachen. Sowas tue ich mir auch nicht an. Eine Freundin von mir macht das mit Akribie, mir ist das echt zu doof.

    Für Deine Schulter solltest Du Schmerzmittel nehmen, dann kann sie sich so richtig entspannen. Solange Du Schmerzen hast, verspannst du (zwangsläufig) an anderer Stelle. Du musst Dich ja nicht zudröhnen, aber Schmerzmittel sind auch Entzündungshemmer.

    LG und gute Besserung
    Babsi

    1. Mandelmilch hat mir schon nicht geschmeckt – aber der Kuchen den ich aus den Mandeln gemacht habe – der war lecker..hihihi.

      Ich habe immer mal Ambitionen kreativ zu sein – aber ich bin echt auch nicht so geduldig. Das sieht bei den anderen immer so locker leicht aus – aber wenn man es dann umsetzt – hihihi. Ja – jetzt liegen lauter Stoffstreifen im Wohnzimmer – bis sie wohl im Müll landen ;-)

      Ich hab ein gutes Spray – CuraQuick – das arbeitet mit Weihrauch und Curcuma und das hilft wirklich gut. Ich hatte vor paar Jahren eine Frozen Shoulder und 9 Monate Therapie um sie wieder bewegen zu können – aber ein Restschmerz bleibt irgendwie immer.
      Danke schön…

      LG

    1. Ja – das hat echt Spass gemacht. Und es ist wirklich interessant, was man tatsächlich manchmal sucht und wieder vergisst.
      Liebe Grüsse

  3. Liebe Rina,

    schön, dass du die Idee auch auf deinem Blog umgesetzt hast :-) Ich liebe solche Beiträge total und finde es echt spannend zu sehen, was man so googelt :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Hallo – Das war eine wirklich tolle Idee. Ich mag solche Aktionen auch sehr gerne, das lockert das Bloggen immer mal auf und macht riesig Spass.
      Liebe Grüsse

  4. Pingback: Wochenrückblick 07.05.18-13.05.18 – Ich lese

  5. Pingback: 10 DINGE, DIE ICH IN MAI GEGOOGELT HABE – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.