Corlys Themenwoche 105.5: Pause: Bedeutung

Freitag – heute morgen gab es keine Nachtigal. Schade – nur ein entfernter Nachbarshund – um 3.40 Uhr. Ich finde es immer wieder interessant, dass sich nie jemand über andere Hunde aufregt – immer nur über unsere…Sehr seltsam.

Heute bei Corly

Was bedeuten Pausen eigentlich für euch?

Pausen bedeuten mir sehr viel. Ich brauche diese Erholung. Und ich nutze sie auch. Immer wenn ich irgendwie ein Päuschen machen kann, dann mache ich das auch. Das gilt auf der Arbeit wie auch beim Haushalt. Ich merke einfach, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Da geht das alles nicht mehr auf einem Rutsch. *Seufz*

Pausen sind Erholung und wenn man sie mit Kollegen oder Freunden machen kann, ein netter Break um sich auszutauschen. Sehr angenehm.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 105.5: Pause: Bedeutung

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.