Corlys Themenwoche 105.4: Pause: Entertainment Pausen

 

Donnerstag…Der Freitag winkt schon. Und ich bin super müde, da ich mal wieder nicht einschlafen konnte. Dafür habe ich eine Nachtigall gehört.

Heute bei Corly.

Was sagt ihr über Pausen bei Filmen, Serien oder Büchern zwischen den Teilen?

Pausen nerven. Vorallem die Werbepausen. Man hat ständig das Gefühl es ist Werbung. Fast schon wie Gehirnwäsche sprudeln die dann immer und immer den selben Spot..nervig.

Dann gibt es ja noch die Pausen zwischen verschiedenen Teilen – auch nervig. Denn bis der nächste Teil kommt habe ich vergessen was beim letzten war. Klar weiss ich, dass die Filme und Serien ihre Produktionszeiten und Synchrozeiten brauchen. Aber es ist schon wirklich unangenehm. ES zum Beispiel habe ich mir deswegen auch noch nicht angeschaut. Der 2. Teil soll erst 2019 kommen. 2 Jahre! Was ich auch doof finde sind diese Pausen innerhalb einer Serie. TWD wird generell im Oktober gestartet und erst im Februar weiter ausgestrahlt. Bei Serien warte ich deswegen auch gerne, bis die gesamte Staffel ausgestrahlt wurde.

Bei Büchern ist es auch so. Bei manchen Autoren werden die Bücher ja im Fliessband geschrieben (Ghostwriter?) Unrealistisch. Aber für den Fan natürlich klasse. Man ist dann gerade fertig und kann gleich mit dem nächten Part anfangen. Bei Büchern warte ich auch gerne, bis paar Folgebände da sind um im Falle einer Sucht weiter lesen zu können.

4 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 105.4: Pause: Entertainment Pausen

  1. Huhu,

    ich mag ja Werbepausen. Da lese ich bei.

    Ich komme meist schnell wieder rein beim Lesen zwischen den Teilen, aber ich find das Warten nervig. Man möchte so gerne weitersehen oder lesen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.