Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 119: Serien ausserhalb von USA und Deuschland?

serienmittwoch 1

Waaaa …hat jemand heute morgen aufs Thermometer geschaut. Bei mir ist es jetzt 4:00 und auf der Autobahn waren es 1°C…1°C!!!!!! Brrrranimiertes-kaelte-bild-0003

Heute bei Corlys Serienmittwoch:

Schaust du dir auch Serien an, die nicht in den „naheliegenden“ Ländern USA und Deutschland produziert wurden/werden? (Aequitas)

Ja. Das Land interessiert mich eigentlich nicht, wenn die Serie gut gemacht ist. Natürlich habe ich auch Vorurteile. Um so mehr erfreue ich  mich, wenn mich eine Serie des besseren belehrt. Ich schaue aber nicht bewusst jetzt nach anderen Produktionsländern.

Australien:

McLeods Töchter

Glitch

Kanada:

Slasher

Orphan Black

Frankreich 

Candice Renoir

Spanien ist im Moment sehr hoch im Kurs

Die Telefonistinnen

Haus des Geldes (sehr gut – spannend)

Das sind diejenigen bei denen ich es auf jeden Fall weiss. Ansonsten ist es  mir nicht bewusst, dass sie nicht USA oder DE sind.

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Serienmittwoch 119: Serien ausserhalb von USA und Deuschland?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.