Montagsherz

Montag Morgen 4:35 – Warum so früh? Ich bin Krank geschrieben, wegen schmerzender Schulter und habe meinen Mann auf die Arbeit geschickt…;-) Frühschichtler. Aber gibt es was schöneres, als die Woche mit einem Herz zu beginnen?

Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

 

Heute kommt mein Herz von meinem Mann – ist schon paar Wochen her, da kam er vom Einkaufen  mit diesem süssen Mäuschen…das hängt jetzt neben meinem Bett und wacht über meinen Schlaf..

4 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Ach nööö, du armes Mäuschen quälst dich wieder mit Schmerzen…. das ist nicht gut und gefällt mir eigentlich gar nicht!
    Aber das Mäuschen-Geschenk deines Mannes ist richtig süß und herzig liebe Rina. ☺
    Ganz liebe Grüße und werde ganz schnell wieder heile! 🌞🍀🌷💞

    Gefällt 1 Person

    • Danke das ist lieb von dir. Ja – mein Körper ist schon eine beginnende Baustelle. Leider geht mein Arbeitgeber nicht auf mich ein und gibt mir einen leichteren Posten. Also muss ich auf meinen Körper hören. Ich habe zum Glück eine gute Ärztin, die weiss wie schwer die Arbeit ist und ich nicht lange erklären muss. Bisschen alte Physioübungen lockern das wieder,
      Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Rina,
    da wünsche ich mal gleich rasche und gute Besserung, damit Du fröhlich in den Mai tanzen kannst! :-)
    Was für ein liebevolles Mitbringsel, die kleine Maus ist ja zu niedlich.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank – zum Glück ist die Schulter betroffen und nicht der Rücken,oder was an den Beinen, da kann ich tanzen…
      Ja – so kleine Aufmerksamkeiten einfach so, ohne besonderen Vorwand sind immer toll. Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.