Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick 23.04.18-29.04.18

Der Mai klopft laut an die Tür – er will uns mit schönem sonnigen Wetter verwöhnen – das hoffe ich sehr.

Diese Woche war es recht ruhig auf meinem Blog, das war aber auch gut so, da ich bisschen an meinen Seiten gebastelt habe – ich habe also unter den Menüpunkten die Beiträge zusammengefügt, und paar unnütze Seiten dabei entfernt – das ist noch nicht so ganz fertig – aber auch etwas fummelarbeit – vorallem wenn man nach Hilfe googlet – puh – aber ich habe es geschafft was ich wollte. Auch habe ich meinen Header geändert und den Hintergrund angepasst.

Schauen wir mal was ich so gepostet habe.

HIER findet ihr alles zum durchzappen dieser Woche.

  • Saturday Sentence mit Shining
  • Leselaunen – das erste mal bei Nicci
  • Die 5 Besten am Donnerstag – die Lieblingsfilme von 1960-1970
  • Mittendrin Mittwoch mit Shining
  • Beim Serienmittwoch: Eure Lieblingsserie als Spiel allgemein. Welches Spiel wäre das und wie würde es aussehen
  • Montagsherz mit einem Katzenspielzeug.

Ausser der Reihe

Unser Dönerladen hat sein Rattenproblem gelös dazu hat er ein Video als Beweis gepostet :-)

Lesen

  

Beendet habe ich Poznanski, Ursula – Erebos – ich bin aber zur Zeit echt Rezifaul – da sind noch paar, die ich echt mal schreiben muss

gestartet habe ich mit Stephen King – Shining – Ein Re-Read von vor knapp 30 Jahren – im Moment bin ich noch am Anfang und es zieht sich ziemlich.

Dann habe ich mit einem interessanten Werk gestartet, das ich schon als Hörbuch höre gestartet. ABD-RU-SHIN – im Lichte der Wahrheit. Das wird mich lange begleiten, da man da echt öfter lesen muss und es auch nicht leicht geschrieben ist.

Schreiben:

Writing Friday habe ich diese Woche ausgelassen – wenn jemand einen Beitrag lesen möchte, kann er den von letzter Woche noch mal aufrufen, da war eh keiner von den Schreiberlingen. [#WritingFriday] Week 16 – eine Bombe zum 50. Jubiläum

Dann habe ich ein Setting von Jette beendet, das ewig als Handgeschriebenen Text schon vorlag und nur aufs Abtippen und fertigstellen wartete. Yeah – geschafft. Schreib mit mir Teil 6 – Der Stamm

Die Etüden habe ich auch mitgemacht. Schreibeinladung für die Textwoche 17.18 – der traurige Briefkasten mit diesen Worten: Milchmädchenrechnung, dingfest, untertreiben

Und noch eine kleine Geschichte zu Mach was mit….Mach was…mit Kuchen!

 Serien:
Ich stecke noch immer bei Grey´s Anatomy Staffel 13 und langsam werde ich auch schon wieder süchtig – wobei es dieses mal länger als gewohnt gedauert hat.
Filme 
Keine Filme diese Woche.
Und sonst so?
Ich habe am Anfang ja schon beschrieben, dass ich etwas an der Struktur meines Blogges gefeilt habe und ich habe mich mit dem DSVGO beschäftigt – was mich echt schon wieder tierisch genervt hat – mit Hilfe eines Generators habe ich jetzt das Teil erstellt, in der Hoffnung, dass es wirklich alles beinhaltet. Ich hab also viel Zeit mit tüfteln und wenig mit schreiben verbracht – aber das war auch mal ganz gut.
Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die kommende Woche, einen tollen Feiertag und einen tollen Tanz in den Mai.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.