Wochenrückblick 16.04.18-22.04.18

So – das war doch mal ein tolles sonniges Wochenende. Das Gewitter, das ursprünglich für heute Nachmittag angekündigt war, ist zum Glück ausgeblieben. Nächste Woche soll es ja wieder kühler werden. Also ich hoffe, ihr habt schön auf Vorrat getankt. Diese Woche bin ich nicht soviel zum bloggen gekommen und der Reader wartet auch noch darauf durchstöbert zu werden.

Schauen wir in meine Bloggerwoche. HIER könnt ihr euch durch die einzelnen Beiträge zappen.

Da findet ihr die Beiträge zu:

  • Corlys Themenwoche – Geburtstage
  • Leselaunen – Die Aktion hat einen neuen Blog gefunden – für mehr Infos klickt einfach in meinen Beitrag.
  • Mittendrin Mittwoch – Erebos
  • Serienmittwoch 118: Serien und dazu ein Film? Was haltet ihr davon?
  • Montagsherz – Manchmal steht man so oft vor einem Ort und übersieht doch etwas – hier ein Herz vor dem ich schon oft gestanden habe.

Ausser der Reihe

Mein SuB kommt zu Wort Cully konnte mal wieder bisschen quatschen – die Zusatzfrage: Lieber SuB, die Aktion läuft seit 2 Jahren – wie schätzt du die Beziehung zu deinem Besitzer mittlerweile ein? Wie fühlst du dich selbst?

Schreiben

Zwei Beiträge auf meinem Schreibblog.

Etüden 16.18 – Survival of the fittest.

[#WritingFriday] Week 16 – eine Bombe zum 50. Jubiläum

Schreib mit mir Teil 6 – Der Stamm

Bücher:

Eine Rezi habe ich geschrieben Jessica Bannister 01 – Nachts, wenn du die Geister rufst

Ich lese immer noch  Poznanski, Ursula – Erebos

Serien

Ich habe mit der 13. Staffel Grey´s Anatomie gestartet – hat dieses Mal bisschen länger gedauert bis ich ihr verfallen war – jetzt kann ich es nicht erwarten später weiter zu schauen.

Filme

Diese Woche keine

Und sonst so?

Am Freitag haben wir für die Schwiegermutter eine Kommode aufgebaut – Höchststrafe – diese Designer. Die sollten ihr Zeug doch echt mal selbst aufbauen. Wir waren fix und fertig. Dafür haben wir aber gestern und heute schön die Sonne genossen. Gestern gegrillt heute gechillt.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

 

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 16.04.18-22.04.18

    • Frag nicht – da könnte man mal zum Schwiegermutterkiller werden. Hahaha. Das war wirklich heftig. Wir haben bis Abends gebraucht. Puh.
      Ja und jetzt kommt schon der Winter. Streusalz steht bereit. Wo hab ich die Schneeschippe? Hm…

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.