Corlys Themenwoche 104.7.: Geburtstage: Mögt ihr Geburtstage?

Und wieder ist eine Themenwoche vorbei. Heute bei Corly

Nächste Woche pausiert die Themenwoche. 

 Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

Eigentlich mag ich Geburtstage nicht. Ich kann es gar nicht genau sagen warum. Ich denke je älter man wird um so unwichtiger ist einem das. Eine Zahl, die sich ändert – man fühlt sich eh nie so alt wie man ist. Also ich fühle mich nicht wie fast 47. Ausser mein Körper meldet sich und erinnert mich dran.;-)

Geburtstage sind mir einfach nicht, oder nicht mehr wichtig. Früher habe ich mehr wert drauf gelegt. Gerade was Freundschaften angeht. Ich dachte mir immer – Freunde, die man lange nicht gesehen hat – wenn zum Geburtstag kein Gruss kommt ist die Freundschaft vorbei. Einmal im Jahr kann man ja an jemanden denken – heute ist es mir egal. Es ist einfach nicht mehr wichtig. Ich habe einfach keine Lust da einen riesigen Aufwand zu betreiben. Paar nette Stunden mit der Familie – die habe ich auch ausserhalb des Geburtstages.

Das einzige, was ich mag – um meinen Mann zu ärgern – er darf mich in meiner Geburtstagswoche nicht ärgern…hihihi…

Wie ist das bei euch? Mögt ihr Geburtstage? Was bedeuten sie euch?

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 104.7.: Geburtstage: Mögt ihr Geburtstage?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.