Leselaunen Umzug – Erebos

Leselaunen“ findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte..Die Aktion wurde von Novembertochter wöchentlich angeboten. War eine zeitlang bei  Sanne von Papierplanet zu finden. Und danach bei Bücherfantasien. Aber wegen Zeitmangel, wenn sich kein neuer Pate findet, wird es eingestellt. Update: seit dem 06.09.17 wird die Aktion bei Renate weiter geführt. Und noch ein Umzug ab 15.11.17 findet die Aktion bei Tabea statt. Diese Aktion hat es nicht leicht Fuss zu fassen, gibt aber nicht auf..Am 18.04.18 hat Tabea ihren Abschied angekündigt und Leselaunen wird wieder weitergereicht. Und zwar übernimmt Nicci von Trallafitti die Aufgabe. Zwecks Gestaltung könnt ihr am besten HIER noch mal genau nachlesen. Die Leselaunen ziehen vom Mittwoch um auf den Sonntag.

AKTUELLES BUCH?

Poznanski, Ursula – Erebos

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Die Lesestimmung ist recht gut – aber irgendwie komme ich mit meinem Zeitmanagement mal wieder so gar nicht rum – das Buch ist gut – Ich bin fast bei der Hälfte – und es fehlt noch der Thrillerpart – bis jetzt ist es nur High Fantasy. Aber ich habe noch mal geschaut – warum ich ständig dachte es ist ein Thriller?? Es ist ein Action/Abenteuer Buch – auch noch nicht – bis jetzt Fantasy. Aber es ist gut.

SERIE DER WOCHE?

Grey´s Anatomie Staffel 13 – ich habe lange pausiert – aber jetzt hatte ich einfach mal wieder Lust – Aber es hat mich noch nicht gefesselt. Sonst bin ich immer in Versuchung gleich alles durchzusuchten – aber dieses Mal – wenn ich es schaffe – eine Folge am Tag – Aber ich mag es immer noch. Nur bisschen schwächer

ZITAT DER WOCHE?

Am Ende sterben wir alle. Seltsam, dass die meisten solch ein Aufhebens darum machen, ob es nun früher oder später passiert. Die Zeit fließt wie Wasser und wir treiben mit, sosehr wir auch versuchen, gegen den Strom anzuschwimmen.

Erebos

UND SONST SO?

Ach – ich geniesse diese Wärme. Endlich Sonne – ich sauge sie auf wie ein Schwamm – nächste Woche soll es schon wieder schlechter werden – deswegen genug auftanken – wer weiss wie lange wir wieder warten müssen. Aber leider ist es auch, nicht mehr verdeckt von grauen Wolken – genau zu sehen was im Himmel versprüht wird. Das hier war gestern. Chemtrails – es war etwa 9-9:30 – als ich Feierabend hatte und auf dem Heimweg war…Bitter

Advertisements

4 Gedanken zu “Leselaunen Umzug – Erebos

  1. Hey!
    Mensch, da ist die Aktion ja schon richtig rum gekommen :-D
    Ich wusste gar nicht, dass sie tatsächlich schon sooo viele Organisatorinnen hatte.
    Übrigens kannst du gerne bei mittwochs bleiben, kein Stress!

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Hi. Ja die ist schon ganz schön rum gekommen. Aber wie gesagt, sie ist echt hartnäckig 😁. Ja. Mittwoch oder vielleicht Donnerstag passt mir besser da ich auch noch eine Wochenrückblick sonntags mache. Super. Danke dir. Liebe Grüße 😊

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s