Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 104.4.: Gebursttage: Was macht ihr so?

Heute am Donnerstag bei Corly

Was macht ihr so auf eurem Geburtstag?

Hm – meist nicht so viel. Geburtstage sind mittlerweile Familienfeste. Ich feiere meinen Geburtstag nicht so wirklich gross. Darauf lege ich schon seit Jahren keinen Wert mehr. Mit meinem Mann gehen wir oft zu unserem Lieblingsasiaten und dann am Wochenende sind wir meist bei meinen Eltern. Die Schwiegermutter kommt dann auch zu Besuch – also richtig gemütlich. Ich hab früher auch schon nicht so gerne gefeiert. Ich habe zwar Gäste geladen – aber meist nur aus Verpflichtung.

Was macht ihr so an euren Geburtstagen?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 104.4.: Gebursttage: Was macht ihr so?

    1. Nein – ich nur als Kind – aber seit ich selbst ausrichte – eher nicht – mal mit einer Freundin zum Kaffee, oder mal einen Cocktail – aber mehr meist nicht.
      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..